Bedingungen und Konditionen

Diese Bedingungen gelten für die Website www.femieko.de und den Verkauf von Femi.Eko-Produkten auf dieser Website.

ÜBERBLICK

Indem Sie unsere Website besuchen und/oder etwas von uns kaufen, nehmen Sie unseren „Service“ in Anspruch und erklären sich mit den folgenden Bedingungen („Terms of Service“, „Terms“) einverstanden, einschließlich der zusätzlichen Bedingungen und Richtlinien, auf die hierin verwiesen wird und/oder die per Hyperlink verfügbar sind. Diese Nutzungsbedingungen gelten für alle Benutzer der Website, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Benutzer, die Browser, Verkäufer, Kunden, Händler und/oder Autoren von Inhalten sind.

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf unsere Website zugreifen oder sie nutzen. Durch den Zugriff auf die Website oder die Nutzung eines Teils der Website erklären Sie sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden. Wenn Sie nicht mit allen Bedingungen dieser Vereinbarung einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf die Website zugreifen oder irgendwelche Servicee nutzen. Wenn diese Servicebedingungen als ein Angebot betrachtet werden, ist die Annahme ausdrücklich auf diese Servicebedingungen beschränkt.

  1. Informationen über uns

– Diese Website wird von FEMIEKO ApS, VAT DK43804391, Bjerget 24, Varde, Denmark, betrieben.

– Auf der gesamten Website beziehen sich die Begriffe „wir“, „uns“ und „unser“ auf www.femieko.de als Eigentümer der eingetragenen Marke FEMIEKO.

– FEMI.EKO bietet diese Website, einschließlich aller Informationen, Tools und Serviceleistungen, die auf dieser Website verfügbar sind, für Sie, den Nutzer, unter der Voraussetzung an, dass Sie alle hier angegebenen Bedingungen, Konditionen, Richtlinien und Hinweise akzeptieren.

– Wenn Sie Fragen, Beschwerden oder Empfehlungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@femieko.de.

Sie können uns auch jederzeit auf unseren Social Media Plattformen kontaktieren. Wir sind immer aktiv 🙂

Instagram & Facebook

Sie können auch unseren Youtube-Kanal, TikTok oder Linkedin besuchen.

  1. Bestellung über unsere Website

– Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, wird eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Bestätigung enthält Informationen über das Produkt, den Preis, die Rechnungs- und die Lieferadresse.

– Bitte prüfen Sie die Auftragsbestätigung und setzen Sie, sich im Falle eines Fehlers, umgehend mit uns per E-Mail hello@femieko.de in Verbindung.

– Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden keine Auftragsbestätigung erhalten hat, wenden Sie sich bitte an unseren KundenService unter der oben genannten E-Mail-Adresse, oder geben Sie eine neue Bestellung auf, falls ein Registrierungsfehler vorliegt.

– Die Zahlung für Bestellungen auf unserer Website hängt vom Standort ab und erfolgt per Kreditkarte über Stripe und PAYPAL, Google Pay oder Apple Pay, und es werden keine zusätzlichen Kosten an der Kasse durch unsere Anbieter oder unsere Website erhoben. In einigen Ländern gibt es auch die Möglichkeit der Zahlung bei Lieferung zu tätigen, in diesem Fall müssen Sie Bargeld an den Versand-Kurier bezahlen.

– Die Versandkosten richten sich nach dem Liefergebiet und können in manchen fällen auch kostenlos sein, wenn diesbezügliche Aktionen auf dieser Website durchgeführt werden.

– Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung, die Sie uns aufgeben, aus berechtigten Gründen abzulehnen.

Versand

– Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 24 Stunden ab dem Zeitpunkt der Bestellung, außer an Feiertagen und Wochenenden. Es dauert 3-5 Werktage ab dem Bestellungszeitpunkt bis zum Erhalt des Pakets.

– Der Versandpreis beträgt 10 Euro und beinhaltet keine Zollgebühren, umfasst keine Zollgebühren, falls das betreffende Land diese verlangen. Diese Bestellungen müssen online oder per Banküberweisung bezahlt werden, eine Barzahlung bei Lieferung ist nicht möglich.

– Der Versandpreis gilt zusätzlich zum Preis der Produkte und ist abhängig von der Lieferregion. Wir können Bestellungen ablehnen, wenn die Versandkosten höher sind als das Zustellgebiet. Wenn die Bestellung abgelehnt wird, überweisen wir innerhalb von 48 Stunden den Betrag der Bestellung an Sie zurück.

– Die Bestellungen werden je nach Land mit PostNord oder GLS aus einem der Femiekos-Lager in Dänemark und/oder Rumänien geliefert. Sollte es zu Lieferverzögerungen kommen, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@femieko.de.

  1. Preise

– Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer gemäß dem OSS (One-Stop-Shop-Prinzip in der EU).

– Wir behalten uns das Recht vor, Preise anzupassen und ungenaue Preise zu korrigieren, die durch Druck- oder Kommunikationsfehler entstanden sind, und wir behalten uns das Recht vor, Produkte, die fälschlicherweise zu einem anderen als dem regulären Preis eingestellt wurden, nicht zu liefern.

– Rabatte können beim Kauf von Geschenkkarten nicht verwendet werden.

– Wenn ein Rabatt beim Kauf einer Mindestmenge gewährt wird und die Artikel zurückgegeben werden, was dazu führt, dass der Gesamtwert des Kaufs unter dem Mindestwert für den Rabatt liegt, wird bei der Rückerstattung ein Abzug für den Rabatt vorgenommen.

– Der Versandpreis wird zusätzlich zum Preis der Produkte berechnet und richtet sich nach dem Liefergebiet.

– Der Kunde ist für die Kosten der Zollgebühren verantwortlich, wenn das Liefergebiet dies gesetzlich vorschreibt. 

Zahlungen

– Wir behalten uns das Recht vor, den Service jederzeit und aus jeglichem Grund zu verweigern.

Sie nehmen zur Kenntnis, dass Ihre Daten (mit Ausnahme von Kreditkarteninformationen) unverschlüsselt übertragen werden können und (a) Übertragungen über verschiedene Netzwerke und (b) Änderungen zur Anpassung an die technischen Anforderungen von Verbindungsnetzwerken oder -geräten beinhalten. Kreditkarteninformationen werden bei der Übertragung über Netzwerke immer verschlüsselt.

– Wir sind nicht für etwaige Gebühren verantwortlich, die Ihre Bank bei der Online-Zahlung erhebt.

– Die in dieser Vereinbarung verwendeten Überschriften dienen nur der Übersichtlichkeit und schränken diese Bedingungen nicht ein noch beeinträchtigen sie die Konditionen.

– Zahlungen auf der Website werden von FREEPAY, Google Pay oder Apple Pay angeboten. 

  1. Rückgabe- und Erstattungspolitik

– Ein Kunde kann das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf rechtmäßig zurückgeben und das Geld zurückerhalten.

– Der Kunde muss uns über den Wunsch, den gekauften Artikel zurückzugeben, informieren, indem er eine E-Mail an hello@femieko.de schickt. Geben Sie dabei Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer, den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, und den Grund für die Rückgabe an.

– Der zurückgesendete Artikel sollte neu und unbenutzt sein, so wie Sie ihn erhalten haben. Die Hygieneaufkleber (von ausgewählten Modellen) müssen wie ursprünglich angebracht sein. Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden und alle Etiketten müssen noch vorhanden sein.

– Die Gebühr für die Rücksendung bzw. den Umtausch beträgt 10 Euro, einschließlich der Gebühr für Größenunterschiede (bitte überprüfen Sie die Größenangaben vor der Bestellung).

– Wir senden dem Kunden per E-Mail ein Rücksendeetikett zu, dessen Kosten in Höhe von 10 Euro von der Rückerstattung abgezogen werden.

– Wenn der Versand zum Zeitpunkt der Lieferung kostenlos war, werden bei der Rückgabe des Produkts die Versandkosten von 10 Euro vom Erstattungsbetrag abgezogen.

– Wir können die Rückgabe ablehnen, wenn die Verpackung beschädigt ist oder das Produkt Anzeichen auf Gebrauchsspuren aufweist.

– Die Kunden erhalten die Rückerstattung innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels.

– Änderungen der Größe oder des Modells werden im Rahmen der Erstattungsverwaltung behandelt. Der Kunde muss den Artikel zurückschicken und eine neue Bestellung auf der Website aufgeben, es sei denn, die Parteien vereinbaren etwas anderes (Austauschpaket). Für die Produkte als solche gelten dieselben Bedingungen wie oben aufgefürt.

Politik der Zufriedenheitsgarantie

Vielleicht haben Sie zum ersten Mal eine Menstruationstasse ausprobiert und es hat nicht geklappt, obwohl sie 3 Regelblutungen überstanden haben (normalerweise sollten Sie nach der 3. Regelblutung mit den Herausforderungen des Einführens zurechtkommen), oder vielleicht empfinden Sie das die Periodenunterwäsche zu eng oder zu locker ist. Was auch immer der Grund sein mag, uns ist es wichtig, dass Sie die beste Erfahrung auf Ihrer nachhaltigen Reise machen. Wir wissen auch, wie wichtig Geld ist, und deshalb möchten wir nicht, dass Sie das Gefühl haben, Wegwerfprodukte gekauft zu haben 🙂 Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit, jedes Produkt, das Ihnen nicht gefällt, gegen ein anderes auszutauschen, das Ihnen vielleicht perfekt passt… und es gibt viele perfekte Passformen, das versprechen wir Ihnen!

– Ein Kunde hat das Recht, einen Kauf innerhalb von 90 Tagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung umzutauschen.

– Der Kunde muss uns über seinen Wunsch, den gekauften Artikel zurückzugeben, informieren, indem er eine E-Mail an hello@femieko.de schickt. Geben Sie dabei Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, die Bestellnummer, den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, und den Grund für die Rückgabe an.

– Wenn Sie mehr als ein Produkt bestellen, können Sie nur ein Produkt zurückgeben und/oder umgetauscht werden.

– Nur Erstkunden können von dieser Umtauschgarantie profitieren.

– Der Artikel muss innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.

– Die Kosten für die Rücksendung und die Lieferung des neuen Produkts liegen in der Verantwortung des Kunden, aber wir stellen sicher, dass Sie die Versandetiketten per E-Mail erhalten.

– Der Kunde kann das Produkt gegen ein anderes Produkt umtauschen, das den gleichen Wert hat wie das ursprünglich bezahlte Produkt, oder er kann die Preisdifferenz zwischen dem zurückgegebenen Produkt und dem neuen Produkt über einen Zahlungslink bezahlen, den wir per E-Mail senden und der sicher von Stripe payments verarbeitet wird.

– Das umzutauschende Produkt wird vom Kunden zurückgeschickt und wir sind für seine hygienische Wiederverwertung verantwortlich, wenn wir nicht per E-Mail etwas anderes vereinbaren.

  1. Reklamationen

– Wir kontrollieren und prüfen die Qualität, bevor eine Bestellung an Sie gesendet wird. Im Falle eines Mangels oder einer fehlerhaften Versendung Ihrer Bestellung, halten wir uns an den Verbraucherschutz-Kauf und werden den Fehler kostenlos beheben.

– Der Kunde muss sich mit uns in Verbindung setzen, um eine Reklamation zu erheben.

– Der Kunde sollte sich mit uns in Verbindung setzen, sobald der Fehler entdeckt wird, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Ware. Senden Sie eine E-Mail an hello@femieko.de und geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung des Fehlers an.

– Der Kunde erhält von uns einen Rücksendeetikett per E-Mail, falls die Reklamation anerkannt wird und Femi.Eko die Kosten für den Rückversand übernimmt. Falls die Reklamation nicht anerkannt wird, ist der Kunde selbst für die Versandkosten verantwortlich.

– Falls es uns nicht gelingt, den Fehler zu korrigieren, werden wir ein ähnliches Produkt schicken oder eine Rückerstattung vornehmen.

  1. Garantie

– Das Vorhandensein einer offensichtlichen Nichtübereinstimmung in einem Produkt muss durch eine Beschwerde an E-Mail shop@femieko.de vorgenommen werden.

– Vorbehaltlich der Bestätigung einer Nichtübereinstimmung oder eines versteckten Mangels durch Femi.Eko oder seine Hersteller, je nach Fall, profitiert der Kunde von den folgenden Garantien: Femi.Eko haftet als Garantiegeber im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen des Artikels. 174/2008.

– Somit hat der Kunde:

– eine Frist von zwei (2) Jahren ab der Lieferung des Produkts, um in Bezug auf Ansprüche wegen Nichtübereinstimmung des gekauften Produkts zu handeln,

– die Wahl zwischen der Reparatur oder dem Ersatz des Produktes, unter den in Artikel 174/2008 vorgesehenen Kostenbedingungen. 174/2008;

– Der Kunde hat zwei Möglichkeiten: er kann das Produkt behalten und einen Preisnachlass beantragen oder das Produkt zurückgeben und ein anderes Produkt beantragen.

– Femi.Eko kann jedoch nicht für einen eventuellen Missbrauch der vom Kunden gekauften Artikel verantwortlich gemacht werden.

– Bitte lesen Sie die Hinweise zum Gebrauch, zum Waschen und zur Lagerung.

  1. Verantwortlichkeiten

– Wir sind nicht verantwortlich für indirekte Schäden, die durch das Produkt verursacht werden.

– Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen/Fehler, die durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle (höhere Gewalt) verursacht werden.

– Wir übernehmen keine Verantwortung für Änderungen des Produkts/der Produkteigenschaften, die durch Lieferanten und andere Faktoren außerhalb unserer Kontrolle verursacht werden.

– Sie erklären sich damit einverstanden, die Marke Femi.Eko, ihre Tochtergesellschaften, Partner, leitenden Angestellten, Direktoren, Agenten, Auftragnehmer, Lizenzgeber, Serviceleister, Subunternehmer, Lieferanten, Praktikanten und Angestellten zu entschädigen, zu verteidigen und schadlos zu halten von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die von Dritten erhoben werden, die sich aus Ihrem Verstoß gegen diese Bedingungen oder die Dokumente, auf die sie Bezug nehmen, oder aus Ihrem Verstoß gegen ein Gesetz oder die Rechte Dritter ergeben.

– Sie erklären sich damit einverstanden, keinen Teil des Service zu reproduzieren, zu duplizieren, zu kopieren, zu verkaufen, weiterzuverkaufen oder zu verwerten, den Service zu nutzen oder auf den Service oder einen Kontakt auf der Website zuzugreifen, über die der Service zur Verfügung gestellt wird, ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch uns.

  1. Ausschluss von Garantien; Haftungsbeschränkung

– Wir übernehmen keine Garantie, Zusicherung oder Gewährleistung dafür, dass die Nutzung unseres Services ohne Unterbrechungen, zeitgerecht, sicher oder fehlerfrei erfolgt.

– Wir garantieren nicht, dass die Ergebnisse, die durch die Nutzung des Services erzielt werden können, genau oder zuverlässig sind.

– Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Nutzung des Services bzw. die Unfähigkeit zur Nutzung des Services auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Der Service und alle Produkte und Serviceleistungen, die Ihnen über den Service zur Verfügung gestellt werden, werden (sofern nicht ausdrücklich von uns angegeben) „wie besehen“ und „wie verfügbar“ für Ihre Nutzung bereitgestellt, ohne jegliche Zusicherungen, Garantien oder Bedingungen jeglicher Art, weder ausdrücklich noch stillschweigend, einschließlich aller stillschweigenden Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, der handelsüblichen Qualität, der Eignung für einen bestimmten Zweck, der Haltbarkeit, des Eigentums und der Nichtverletzung von Rechten.

– Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden und gewährleisten, dass Sie über alle erforderlichen Rechte in Bezug auf die von Ihnen hochgeladenen Inhalte verfügen und dass die hochgeladenen Inhalte keine Urheberrechte, Markenrechte, Geschmacksmusterrechte, Geschäftsgeheimnisse oder andere Rechte an geistigem Eigentum, Datenschutzrechte, einschließlich des Rechts am Bildnis einer Person, oder andere Rechte Dritter verletzen.

– Darüber hinaus sichern Sie zu und gewährleisten, dass die hochgeladenen Inhalte nicht gegen geltendes Recht verstoßen, insbesondere keine Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen enthalten. Darüber hinaus sind sie nicht betrügerisch, bedrohlich, missbräuchlich, hasserfüllt, verleumderisch oder obszön und haben keine verwechselbare Ähnlichkeit mit Marken oder Markenprodukten, die von anderen verkauft werden.

– Wenn wir, unsere Mitarbeiter oder Vertreter von einem Dritten im Zusammenhang mit der Erfüllung dieser Vereinbarung wegen einer schuldhaften Verletzung dieser Bedingungen, eines Gesetzes oder der Rechte eines Dritten in Anspruch genommen werden, müssen Sie uns von jeglicher Haftung freistellen und uns alle angemessenen Kosten erstatten, die uns entstehen, einschließlich der notwendigen Kosten der Rechtsverteidigung.

– In keinem Fall dürfen FEMI. EKO, unsere Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Partner, Vertreter, Auftragnehmer, Praktikanten, Lieferanten, Service Leister oder Lizenzgeber für Verletzungen, Verluste, Ansprüche oder direkte, indirekte, zufällige, strafende, besondere oder Folgeschäden jeglicher Art haftbar gemacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, entgangene Gewinne, entgangene Einnahmen, entgangene Einsparungen, Datenverluste, Wiederbeschaffungskosten oder ähnliche Schäden, unabhängig davon, ob diese auf einem Vertrag, einer unerlaubten Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), verschuldensunabhängiger Haftung oder anderweitig basieren, die sich aus der Nutzung des Services oder von Produkten ergeben, die über den Service beschafft wurden, oder für andere Ansprüche, die in irgendeiner Weise mit der Nutzung des Services oder eines Produkts zusammenhängen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fehler oder Auslassungen in Inhalten oder Verluste oder Schäden jeglicher Art, die sich aus der Nutzung des Services oder von Inhalten (oder Produkten) ergeben, die über den Service veröffentlicht, übertragen oder anderweitig zur Verfügung gestellt werden, selbst wenn auf deren Möglichkeit hingewiesen wurde. Da einige Bundesstaaten oder Gerichte den Ausschluss oder die Beschränkung der Haftung für Folgeschäden oder beiläufig entstandene Schäden nicht zulassen, ist unsere Haftung in solchen Bundesstaaten oder Gerichte auf das gesetzlich maximal zulässige Maß beschränkt.

  1. Produktinformation

– Wir behalten uns das Recht vor, Druckfehler auf dieser Website und beim Endverkauf von Produkten zu machen. Wir garantieren nicht, dass die Bilder das genaue Aussehen der Produkte widerspiegeln, da jeder Artikel ein Kunsthandwerk ist und natürlich abweichen kann. Einige Farbunterschiede können auch je nach Monitor, Fotoqualität und Auflösung auftreten.

  1. Änderungen der Bedingungen

– Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen an den Geschäftsbedingungen vorzunehmen. Die Bedingungen gelten als akzeptiert, wenn Sie die Website besuchen, ihre Funktionen nutzen oder eine Bestellung aufgeben.

– Bestimmte Produkte oder Serviceleistungen können ausschließlich online über die Website erhältlich sein. Diese Produkte oder Serviceleistungen sind möglicherweise nur in begrenzten Mengen verfügbar und können nur gemäß unseren Rückgabebedingungen zurückgegeben oder umgetauscht werden.

– Die Beendigung des Vertrags berührt nicht unsere Rechte auf Erhalt von Zahlungen, die der Kunde uns aufgrund des Vertrags schuldet.

  1. Werbeaktionen, Gutscheine, Rabatte und Geschenkkarten

– Wir behalten uns das Recht vor, Werbekampagnen oder Sonderangeboten ohne Vorankündigung durchzuführen und können diese ohne Vorankündigungsfrist beenden.

– Wir sind nicht verantwortlich für Bestellungen zum vollen Preis, vor irgendwelchen Werbekampagnen oder Sonderangeboten, und wir können keine Art von Entschädigung anbieten.

– Gutscheine oder Rabatte können nicht rückwirkend auf eine Bestellung angerechnet werden.

– Gutscheine und Rabatte können nicht mit anderen Werbekampagnen, Sonderangeboten, oder Rabatten kombiniert werden und schließen Geschenkkarten, Sale-Artikel und Combo-Packs aus.

– Vor Ort gekaufte Geschenkkarten sind von der Geld-zurück-Garantie und dem Rückgaberecht ausgeschlossen. Gutscheine können nur für Einkäufe vor Ort verwendet werden und sind zeitlich unbegrenzt gültig, bis eine Bestellung mit der Geschenkkarte abgeschlossen ist.

– Gutscheine können nicht für das Geld-zurück-Garantie oder das Rückgaberecht verwendet werden. Gutscheine können nur für Einkäufe auf dieser Website verwendet werden und haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer.

– Bestimmte Produkte können von Werbeaktionen und Gutscheinen ausgeschlossen sein, und wir haben keine anderen Verpflichtungen.

– Bei jeder Aktion, bei der kostenlose Produkte angeboten werden, werden diese automatisch in den Warenkorb gelegt, jedoch kostenlos. Diese Produkte oder Bestellungen unterliegen nicht dem Rückgaberecht.

– Sollte es aus technischen Gründen zu Fehlern bei der Programmierung und Verarbeitung der Rabatte kommen, werden diese Bestellungen storniert.

  1. Gesetzgebung und Rechtsstreitigkeiten

– Falls ein Streitfall nicht einvernehmlich zwischen dem Kunden und dem Unternehmen gelöst werden kann, kann sich der Kunde an den örtlichen Verbraucherschutz-Kauf Service wenden.

– Im Falle einer Streitigkeit wird Femi.Eko der Entscheidung dieser Behörden folgen.

– Jede Streitigkeit über die Auslegung oder Praxis dieser Bedingungen sollte in Übereinstimmung mit dem rumänischen Recht ausgelegt werden

Combi Pakete

Femiekos Absorption
Kapazität / 12 Stunden

Pads im Wert von

Tampons im Wert von

EMPFOHLEN FÜR:

IDEAL FÜR:

Mega Schwer

Femiekos Absorption
Kapazität / 12 Stunden

Pads im Wert von

Tampons im Wert von

EMPFOHLEN FÜR:

IDEAL FÜR:

Extra schwer

Femiekos Absorption
Kapazität / 12 Stunden

Pads im Wert von

Tampons im Wert von

EMPFOHLEN FÜR:

IDEAL FÜR:

Superschwer

Femiekos Absorption
Kapazität / 12 Stunden

Pads im Wert von

Tampons im Wert von

EMPFOHLEN FÜR:

IDEAL FÜR:

Schwer

Femiekos Absorption
Kapazität / 12 Stunden

Pads im Wert von

Tampons im Wert von

EMPFOHLEN FÜR:

IDEAL FÜR:

Mäßig

Femiekos Absorption
Kapazität / 12 Stunden

Pads im Wert von

Tampons im Wert von

EMPFOHLEN FÜR:

IDEAL FÜR:

Leicht

Femiekos Absorption
Kapazität / 12 Stunden

Pads im Wert von

Tampons im Wert von

EMPFOHLEN FÜR:

IDEAL FÜR: